+43 699 199 90 390 office@fixkostenmanagement.at

 

Hallo Karl,

wie gehts…hoffe gut!

Meine, schon lange versprochenen Zeilen…..

Wir sind eine Meisterbetrieb für KFZ-Technik, Karosserie und Lackierung inkl. §57a-Prüfstelle in 3593 Neupölla (Bezirk Zwettl/NÖ)!
Ich habe Karl Bubenicek vor ca. 8 Jahren geschäftlich kennengelernt. Anfangs beschränkte sich unsere Zusammenarbeit auf den Mobiltelefonsektor, aber unsere Geschäfts- bzw. Gesprächsbasis war damals schon sehr angenehm und sehr professionell! Im Laufe der letzten Jahre fanden immer wieder Beratungsgespräche bzgl. Energieeinsparungen/-management mit einer PV-Anlage für unseren Betrieb statt.           Ich war nie vom Kosten-/Nutzen-Faktor einer PV-Anlage hundertprozentig überzeugt! Doch nach einigen Gesprächen mit Karl Bubenicek schaffte er es mich zu überzeugen! Die Planung und auch die Umsetzung einige Monate später war sehr professionell und lief ohne Probleme ab! Ebenso gab es vollste Unterstützung beim Einholen und Ausfertigen der Förderungsdokumente!
Seit mittlerweile 8 Monaten ist unsere Anlage ohne Zwischenfälle in Betrieb und liefert volle Leistung!
Im Nachhinein gesehen, hätte ich die PV-Anlage schon früher umsetzen sollen!

Danke Karl für deine Betreuung!


Mit freundlichen Grüßen

Josef Dangl

DANGL FAHRZEUGTECHNIK
KFZ-Technik/Karosserie/Lackierung
A- 3593 Neupölla 132

Tel.: 02988/20078
Web: www.dangl-fahrzeugtechnik.at
Mail: office@dangl-fahrzeugtechnik.at